Einführung in das Dritte Testament und das Buch des Wahren Lebens

Das Dritte Testament und das Buch des Wahren Lebens
Gesperrt
Johannes
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2019, 19:33

Einführung in das Dritte Testament und das Buch des Wahren Lebens

Beitrag von Johannes » 16.11.2019, 21:57

„Ich vermache der Menschheit derzeit ein neues Buch, ein neues Testament. Niemand wundere sich über diese Offenbarungen. Begreift, dass ihr euch derzeit der Fülle der Zeiten nähert.“
Buch des Wahren Lebens, Band 4, Unterweisung 102, Vers 28
& Band 6, Unterweisung 148, Vers 76


„Ihr habt bereits das Erste Testament empfangen, Mein Gesetz und Meine Gegenwart in der Zeit Moses. Auch habt ihr in der Zweiten Zeit das Zweite Testament erhalten, den Menschen von Christus vermacht durch Sein Göttliches Wort. Jetzt empfangt ihr direkt aus Meinem Geist das Dritte Testament, damit ihr mit der Vereinigung der drei Offenbarungen zu den großen Jüngern der Dritten Zeit werden könnt.“
Buch des Wahren Lebens, Band 5, Unterweisung 125, Vers 68


Zwischen 1866 und 1950 offenbarte sich Christus in Mexiko durch eine Vielzahl auserwählter Wortvermittler, sogenannter Stimmträger, und übergab zahlreiche Unterweisungen, die in den letzten 20 Jahren Seiner Kundgebung mitgeschrieben wurden. Sie bilden in zwölf Bänden das „Buch des Wahren Lebens“ und das Kompendium „Das Dritte Testament“.

Bei diesen Göttlichen Kundgaben handelt es sich um die Wiederkunft Christi, nicht materiell-körperlich, sondern im Geist. Er verheißt uns die unmittelbare Kommunikation von Seinem Geist zu unserem Geist und erklärt Sein Wort der Zweiten Zeit in Fülle.

Die deutsche Übersetzung kann im Downloadbereich des Forums heruntergeladen werden.

Gesperrt