Corona

Hier besteht die Möglichkeit, Träume und geistige Gesichte zu teilen.
Antworten
cristina
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2019, 19:47

Corona

Beitrag von cristina » 14.02.2022, 22:05

Vor drei Jahren war ich für zwei Wochen im Krankenhaus, und aufgrund der Situation war mein Körper in einem Alarmzustand, weshalb ich während der zwei Wochen kein Augen schliessen konnte; d.h. ich habe während zwei Wochen nicht geschlafen. Immer wenn ich einschlief, wachte ich sofort mit Panik wieder auf, wegen der Albträume, die ich sofort bekam. Ein Albtraum war folgender:
Ich war in einem Haus und musste in ein anderes Haus umziehen, dafür musste ich ein Stück Land überqueren. Plötzlich sehe ich ein Mädchen mit Schlitzaugen, sie war Asiatin; Menschen heben sie hoch und lüpfen sie über die Grenzbarrieren. Und zwar über alle Grenzen, von einer Grenze zur anderen... alle Grenzen waren geschlossen. Aber sie wurde von einer Grenze zur anderen gereicht. Ich sehe im Traum, wie ein Geistbruder mit seinen Koffern in einem Warteraum eines Bahnhofs auf eine Reise wartet.
Ich musste nun das Haus verlassen, um zum anderen zu gehen, und als ich mich auf den Weg machte, musste ich durch sehr trockenes Gelände gehen. Plötzlich blickte ich zurück und sah Männer, die in einer Schutzausrüstung gekleidet waren und Gasmasken anhatten. Am Boden war ein weißes Gas zu sehen, das sich nach allen Seiten ausbreitete. Ich versuchte, meinen Weg fortzusetzen, aber das Gas schwächte mich derart, dass ich dort liegen blieb ... Ich verlor alle Lebenskraft, und kam nicht weiter ... in diesem Moment wachte ich mit großer Panik auf

cristina
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2019, 19:47

Re: Corona

Beitrag von cristina » 14.02.2022, 22:07

Nun haben wir Corona fast hinter uns, und der Ukraine-Konflikt erinnert mich wieder an diesen Traum. Könnte es sein, dass die Frau mit den Schlitzaugen, den "Coronavirus" darstellte?
Und was ist mit dem Gas am Boden und den Männern in Schutzkleidung mit ihren Gasmasken? Droht ein Krieg?

cristina
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2019, 19:47

Re: Corona

Beitrag von cristina » 14.02.2022, 22:07

Vor einer Woche habe ich im Traum einen Regenbogen gesehen, der die Farben der Deutschen Flagge hatte.

Bine
Beiträge: 23
Registriert: 13.11.2019, 12:45

Re: Corona

Beitrag von Bine » 15.02.2022, 08:42

Mögen alle Worte, die heute Kanzler Scholz und alle Verhandler in den kommenden Tagen sprechen von Gott inspiriert sein. Lasst uns unser Gebet vereinen, denn das ist unsere Aufgabe:
U 55,8. Ich habe gesehen, dass ihr mit den Führern der Nationen nicht einverstanden seid, wobei ihr nicht begreift, dass sie Werkzeuge sind, derer Ich Mich bediene, um die Völker zu beugen und abzuschleifen. Ihr habt es nicht verstanden, euch in Gedanken zu vereinen, um demjenigen beizustehen, den Ich dazu bestimmt habe, die Geschicke der Nation zu lenken. Ihr widersetzt euch und verursacht Spaltungen, obwohl Ich euch Vereinigung und Gehorsam gegenüber meinem Willen empfohlen habe. Liebt euch, auf dass euer Gebet sie zubereitet und geistig unterstützt.

Antworten