Flugträume

Hier besteht die Möglichkeit, Träume und geistige Gesichte zu teilen.
Antworten
Bine
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2019, 12:45

Flugträume

Beitrag von Bine » 13.01.2020, 17:29

Was mag es wohl bedeuten, wenn Menschen träumen, sie könnten fliegen? Sind sie Gott und der Vollkommenheit schon besonders nah?

cristina
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2019, 19:47

Re: Flugträume

Beitrag von cristina » 16.01.2020, 14:22

Liebe Bine,

manche Menschen erleben sich im Traum fliegend, das ist nichts besonderes.
In der Nacht, während des Schlafes, löst sich der Geist vom Körper und geht seinen eigenen Aufgaben nach. Manchmal besucht er andere Welten oder Wesen, mit welchen er befreundet ist oder die seine Hilfe brauchen.
Im Geist bewegen wir uns mit unseren Gedanken fort; wir brauchen dann nur an etwas oder jemanden zu denken, und schon sind wir dort oder bei ihm.
Wenn wir träumen, dass wir fliegen, so deshalb, weil unser Geist gerade auf Reisen ausserhalb unseres Körpers ist, und der Geist unserem Verstand dies so mitteilt bzw. zu verstehen gibt.

Wünsch Dir viele schöne Fliegmomente in Deinen Träumen und ein neugieriges Erkunden neuer Sphären ;)

Antworten