Alte Frau

Hier besteht die Möglichkeit, Träume und geistige Gesichte zu teilen.
Antworten
Regula
Beiträge: 53
Registriert: 24.11.2019, 20:00

Alte Frau

Beitrag von Regula » 30.06.2020, 10:49

ALTE FRAU
Ich war zu Fuss auf einem Wanderweg unterwegs. Dann sah ich eine alte Frau – resp. nur die Stiefel, wusste aber, dass
es eine alte Frau war - die vom Weg abgekommen ist. Ich sah, wie sie auf einem lehmigen Gelände ganz langsam
einzusinken begann und sie sich selbst nicht mehr fortbegeben konnte. Ich wollte ihr unbedingt helfen,
erkannte aber, dass ich dies allein nicht schaffen würde.
Ich wollte Hilfe holen und tatsächlich kam auch schon ein Auto langsam den Weg hochgefahren. Ich winkte und stand in
den Weg und so hielt das Auto an. Als der Mann, der darinsass, die Tür öffnete erschrak ich, als ich ihn sah.
Er lag schräg an die Ausstiegstür und tief nach hinten gelehnt, mit einer dicken Decke zugedeckt, so dass ich mich
wunderte, wie der überhaupt über das Lenkrad sehen konnte.
Ich fragte ihn um Hilfe, dieser reagierte und regte sich aber überhaupt nicht und fuhr einfach weiter. Fassungslos
stand ich da und sah ihm nach...
dann bin ich aufgewacht.

Antworten