Wasserfall

Hier besteht die Möglichkeit, Träume und geistige Gesichte zu teilen.
Antworten
Regula
Beiträge: 53
Registriert: 24.11.2019, 20:00

Wasserfall

Beitrag von Regula » 30.06.2020, 10:48

WASSERFALL
Ich stand in einem Fluss und wusste, ich muss jetzt loslassen. Es kostete mich Überwindung – schlussendlich lies ich los.
Dann erkannte ich, dass ich zwar losgelassen hatte, aber nun darauf sitze und somit auf dem mir unbekannten Objekt
sitzend den Fluss hinuntertrieb.
Dann erkannte ich, dass ich auf einen immens grossen Wasserfall, der eher wie ein riesiger kreisrunder Abfluss aussah, zu treib. Verzweifelt schaute ich mich nach einer Ausstiegsmöglichkeit um – ich wusste: ich muss da raus! Und siehe da, kurz vor dem Wasserfall sah ich einen Ast, der vom Ufer über das Wasser ragte und tatsächlich erwischte ich ihn im letzten Moment. Nun hing ich da an dem Ast, konnte mich kaum halten, nicht bewegen und wusste nicht, ob er mich lange genug hielt...
dann bin ich aufgewacht.

Antworten