Die Suche ergab 9 Treffer

von Ingrid
16.01.2022, 18:04
Forum: Gebetsanliegen
Thema: Zu beten verstehen
Antworten: 1
Zugriffe: 2026

Re: Zu beten verstehen

Hallo Regula, entweder Denken oder Gebet, beides geht wohl nicht. Ich habe Jesus Christus gebeten meine Gedanken wegzunehmen und abzuhalten. Bekam dann Ruhe, Liebe im Bauch, baute sich warm auf. Richte dann meine Aufmerksamkeit auf meine Liebsten. Ohne Worte zu formulieren, das regt sonst das denken...
von Ingrid
16.01.2022, 17:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,
Antworten: 16
Zugriffe: 7554

Re: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,

Hallo, also ich bin der Meinung, dass Gott ausbildet, er ist der Meister Jesus Christus, dann sollte man ihn geistig zumindest schon gesehen haben. Er leitet, geht voran, bis die wahre Geistkommunikation stattfindet, also weg von der Menschenmeinung, wie was oder wo, einfach einlassen auf die Liebe ...
von Ingrid
14.01.2022, 17:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf der Wolke
Antworten: 13
Zugriffe: 4230

Re: auf der Wolke

Nachtrag: wie lebt man eine lebendige Beziehung zu Gott? Zumeist rezitieren viele aus den Bibeln aber von lebendig kann ich dann nicht sprechen.... Natürlich würde ich mich auch von den anderen nicht aktiven Mitgliedern über eine Nachricht freuen. Vielleicht hat hier und da schon jemand Erfahrungen ...
von Ingrid
14.01.2022, 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf der Wolke
Antworten: 13
Zugriffe: 4230

Re: auf der Wolke

So jetzt habe ich noch eine wichtige Frage! Habt ihr denn Jesus Christus auf der Wolke, sprich geistig schon gesehen? Ich glaube das interessiert hier alle im Forum, wie das ist, von statten geht, wie er aussieht, wir wissen ja bereits, dass er physisch nicht erscheint. Und wie Bernard schreibt mit ...
von Ingrid
14.01.2022, 17:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sein Auftrag zur Tröstung und Heilung
Antworten: 6
Zugriffe: 2814

Re: Sein Auftrag zur Tröstung und Heilung

Hallo Bine, wie merkt man das, ob man erhört ist und welche Gaben erhält man dann? Wie ist das mit dem Heilbalsam, dann müsste man sich ja bereits selbst heilen können? Gerade im Hinblick auf die Pandemie oder Impfungen. Weisst Du welche Auswirkung diese geistig hat oder auf die Seele? Ich weiss, vi...
von Ingrid
14.01.2022, 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es gibt keine drei göttlichen Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Re: Es gibt keine drei göttlichen Personen

Die Finsternis hat schon im Urchristentum ganze Arbeit geleistet. Das geschah wesentlich und nachhaltig durch die Leugnung der Reinkarnation und die unrichtige Darstellung unseres Himmlischen Vaters. Er ist als Wesenheit zugleich Vater, Christus und, was jeden heutigen "Christen" vielleich...
von Ingrid
14.01.2022, 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sinn des Erdenlebens
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Re: Sinn des Erdenlebens

Hallo Bernard, mir fällt auf hier im Forum, dass zumeist Textpassagen aus den Schriften herausgenommen werden. Können denn die Menschen nicht selbst lesen? Das erinnert mich sehr an die Kirchengläubigen, diese kommen nicht gut weg vor Gott, diese erschlagen einen mit ihren Strophen als hätten sie ke...
von Ingrid
14.01.2022, 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Wahrheit über Luzifer
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Die Wahrheit über Luzifer

Sie tun es, weil dies für ihr irdisches Machtstreben, ihre Träume von Größe und menschlicher Herrlichkeit nötig ist. - Ich glaube da sind wir sehr nah an Satan dran. Das kann man im Alltag erblicken. Menschen die so freundlich tun und es nicht sind, können verführen und verblenden, auf diese hört ma...
von Ingrid
14.01.2022, 16:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Re: HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?

Hallo, wie kann Mexiko seine Mission verfehlen? Wenn Gott seine Werke lenkt als Inhaber von Zeit und Ewigkeit? Aber soweit ich weiss, liegt das an seinem Volke, dass sich in Abgeschiedenheit gerade zurüstet und diese Zeit bekommen sie. Bis sie dann vom "Heiligen Geist" geflutet werden wie ...