Die Suche ergab 2 Treffer

von BruderJohn
26.11.2020, 17:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgrund und Verderben
Antworten: 3
Zugriffe: 2775

Re: Abgrund und Verderben

248,32. Werdet stark, groß, weise, lernt zu lieben. Wenn ihr liebt, werdet ihr nicht mehr den kindlichen Wunsch haben, Gott ergründen zu wollen, denn dann werdet ihr Ihn schauen und Ihn fühlen, und dies wird euch genügen. Eine wirklich grossartiges, tröstliche Versprechen! Es ist tatsächlich Wahr - ...
von BruderJohn
24.11.2020, 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kampf der Gegensatzkräfte im geistigen Reich:
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Re: Kampf der Gegensatzkräfte im geistigen Reich:

Beeindruckend! So hatte ich es bisher noch nicht betrachtet, ist aber - so gesehen - absolut verständlich: 321, 62. Jene, die sich völlig dem Materialismus ergeben haben, ohne sich noch um die Stimme des Gewissens zu kümmern, und die alles missachten, soweit es sich auf ihre Seele bezieht, kämpfen n...