Die Suche ergab 38 Treffer

von Bernard
14.02.2021, 16:56
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Die rote Linie
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Die rote Linie

Letztlich siegen durch Seine Grenzziehung die Kräfte des Guten über die Kräfte des Bösen! Danach entsteht das Friedensreich: 232, 43. Obwohl es euch gegenwärtig unmöglich erscheint, in der Menschheit FRIEDEN zu schaffen, sage ich euch, dass FRIEDEN werden wird, und mehr noch: dass der Mensch in Verg...
von Bernard
12.02.2021, 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es gibt keine drei göttlichen Personen
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Es gibt keine drei göttlichen Personen

Es gibt keine drei göttlichen Personen Die Finsternis hat schon im Urchristentum ganze Arbeit geleistet. Das geschah wesentlich und nachhaltig durch die Leugnung der Reinkarnation und die unrichtige Darstellung unseres Himmlischen Vaters. Er ist als Wesenheit zugleich Vater, Christus und, was jeden ...
von Bernard
02.02.2021, 16:25
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Die rote Linie
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Die rote Linie

Die Menschheit überschreitet seit ihrem Erscheinen auf dieser Erde die Grenzen, die unser himmlischer Vater gezogen hat. Der Ausgleich geschieht nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung bzw. Saat und Ernte. Es gibt aber auch eine Grenze, die auf Erden nicht überschritten werden kann. Im Alten und Neu...
von Bernard
20.01.2021, 13:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erinnerung an Vorleben
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Erinnerung an Vorleben

244, 19. Jetzt ist nicht mehr die Zeit des Verbotes der Kommunikation mit dem Jenseits. Es ist nicht mehr die Zeit, in der Ich euch nur vorbereite und Verheißungen mache. Es ist die Zeit der Erfüllung meiner Verheißungen — die Zeit, um euch zu sagen, dass ihr nicht nur euren Körper auf dieser Erde v...
von Bernard
05.01.2021, 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Gewissen: Im Menschen, schon bevor er geboren wird, und auch nachdem er gestorben ist.
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Das Gewissen: Im Menschen, schon bevor er geboren wird, und auch nachdem er gestorben ist.

In Medien und Literatur wird oft gefragt, wo sich das menschliche Bewußtsein befindet , z.B. im Gehirn oder in den morphogenetischen Feldern. Aus vielen Berichten über Nahtoderfahrungen wissen wir, dass beim Übertritt in den geistigen Bereich so etwas wie ein Lebensfilm abläuft. Unser himmlischer Va...
von Bernard
24.11.2020, 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kampf der Gegensatzkräfte im geistigen Reich:
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Kampf der Gegensatzkräfte im geistigen Reich:

Jesus befreite vor 2.000 Jahren Besessene von ihren Quälgeistern. Heute können sich Alkohol-, Drogen- und andere Süchtige oft nicht mehr loslösen von unsichtbaren negativen Wesenheiten. Dass wir "Nichtsüchtigen" und nicht "Besessenen" dennoch ganz subtil auch von Geistwesen beein...
von Bernard
08.10.2020, 08:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,
Antworten: 15
Zugriffe: 3490

Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,

Für alle Wahrheitssuchende, die der Herr zu diesem Forum geführt hat und die Zweifel an sogenannten "Neuoffenbarungen" haben: Unser Vater hat deutlich ausgesprochen, was nach 1950 für uns Menschen gilt: 131, 5. Falls irgend jemand auftreten und behaupten sollte, dass er der wieder-Mensch-g...
von Bernard
16.09.2020, 16:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?
Antworten: 2
Zugriffe: 596

HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?

Liebe Cristina, der Vater wiederholt sich oft, weil Er uns Menschen kennt. So hat Er sich zu diesem wichtigen Thema auch einen Absatz vor 321,67 (siehe meinen Betrag vom 14.09.) geäussert. Leider ist es mir erst jetzt aufgefallen: 321, 66. Mein Wort, meine Werke und mein Blut waren nicht und werden ...
von Bernard
16.09.2020, 11:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Finsternis wird gebunden
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Die Finsternis wird gebunden

Liebe Regula, wenn man nach dem von mir unter 347.10 aufgefühtren Text weiterliest, wird sichtbar, dass auch der Herr den Kampf anspricht: 346, 11. Ihr seid in der Zeit des Kampfes und der Arbeit, in der ihr euch läutern und eure Vergangenheit bereinigen sollt. Denn es ist nicht euer "Fleisch&q...
von Bernard
14.09.2020, 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?
Antworten: 2
Zugriffe: 596

HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?

Liebe Cristina, danke, dass Du dieses Thema aufgegriffen und so ausführlich nachgewiesen hast, dass der Geist eine andere Vorstellung von Zeit hat. Denn darum geht es doch bei der Kritik an der Erfüllung der von Ihm gegebenen Mission. Der Vater hat es es selbst auch noch einmal ganz deutlich gesagt:...