Die Suche ergab 62 Treffer

von cristina
26.06.2022, 17:07
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Wer ist Maria wirklich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2516

Re: Wer ist Maria wirklich?

Anmerkungen eines Lesers: Es bleiben Fragen bei mir, und du kannst ganz nach Belieben darauf antworten oder nicht: a) Wie kommt es, dass immer nur vom dreieinen Gott oder der Dreifaltigkeit von Vater, Sohn und Heiligem Geist die Rede ist? b) Es ist mir bekannt, dass es religiöse Lehren, Ideen, Vorst...
von cristina
06.06.2022, 22:46
Forum: Geschichte
Thema: TRINITARISCH-MARIANISCHER SPIRITUALISMUS
Antworten: 0
Zugriffe: 125

TRINITARISCH-MARIANISCHER SPIRITUALISMUS

Was bedeutet der Name "Trinitarisch-Marianischer Spiritualismus"? 4, 72. Einige tragen den Samen der Ersten Zeit in sich, andere den der Ersten und Zweiten Zeit, und ihr sollt in sie den Samen legen, den Ich euch in dieser Dritten Zeit gegeben habe, da ihr ja den Samen der Drei Zeiten bes...
von cristina
06.06.2022, 22:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: VOM PFINGSTGESCHEHEN UND DER KOMMUNIKATION VON GEIST ZU GEIST
Antworten: 0
Zugriffe: 73

VOM PFINGSTGESCHEHEN UND DER KOMMUNIKATION VON GEIST ZU GEIST

DIE NEUE MORGENRÖTE Erinnert euch an jenes Pfingstfest, das nach meinem Scheiden von meinen Aposteln gefeiert wurde. Ihre Geister erwarteten aufmerksam meine Kundgebung, und als sie in einem einzigen Gedanken vereint waren, kam mein Geist herab und legte das Wort in ihren Mund, und ihr ganzes Wesen...
von cristina
06.06.2022, 22:39
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Die Bedeutung Marias in der Dritten Zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Die Bedeutung Marias in der Dritten Zeit

WER IST MARIA WIRKLICH? 23. Ist die ganze Menschheit marianisch? Wahrlich, Ich sage euch: Nein, viele kennen Maria nicht einmal. Ich sehe einen Teil der Menschheit, welcher nicht einmal ihren Namen kennt, einen anderen großen Teil, der durch Sie in großen Fanatismus verfallen ist, in die größte Abg...
von cristina
28.05.2022, 23:49
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Die Bedeutung von Moses, Jesus und Elias für die Menschheit
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: Die Bedeutung von Moses, Jesus und Elias für die Menschheit

WAS SYMBOLISIERT DER STAB MOSES? Der Stab war ein materielles Hilfsmittel sowohl bei der täglichen Arbeit, als auch in der Wüste oder auf der Straße, mit ihm stützte man sich beim Gehen ab, da ein Stab das Gehen erleichtert, weil es die Kraft der Arme aufgreift und das Gewicht des Körper beim Gehen...
von cristina
28.05.2022, 23:45
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Die Bedeutung von Moses, Jesus und Elias für die Menschheit
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: Die Bedeutung von Moses, Jesus und Elias für die Menschheit

DER STAB MOSES UND DIE FELSENHARTEN HERZEN GLW: E.2,33. Als Moses in der Ersten Zeit sein Volk versammelte – welches dasselbe ist, das sich zum größten Teil in dieser Nation niedergelassen hat – und sich Israel am Bergrücken des Sinai eingefunden hatte, nahm Moses den Weg zum Gipfel auf sich, denn ...
von cristina
14.02.2022, 22:07
Forum: Träume und Visionen
Thema: Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Corona

Vor einer Woche habe ich im Traum einen Regenbogen gesehen, der die Farben der Deutschen Flagge hatte.
von cristina
14.02.2022, 22:07
Forum: Träume und Visionen
Thema: Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Corona

Nun haben wir Corona fast hinter uns, und der Ukraine-Konflikt erinnert mich wieder an diesen Traum. Könnte es sein, dass die Frau mit den Schlitzaugen, den "Coronavirus" darstellte?
Und was ist mit dem Gas am Boden und den Männern in Schutzkleidung mit ihren Gasmasken? Droht ein Krieg?
von cristina
14.02.2022, 22:05
Forum: Träume und Visionen
Thema: Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Corona

Vor drei Jahren war ich für zwei Wochen im Krankenhaus, und aufgrund der Situation war mein Körper in einem Alarmzustand, weshalb ich während der zwei Wochen kein Augen schliessen konnte; d.h. ich habe während zwei Wochen nicht geschlafen. Immer wenn ich einschlief, wachte ich sofort mit Panik wiede...
von cristina
14.02.2022, 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es gibt keine drei göttlichen Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Re: Es gibt keine drei göttlichen Personen

Das hast Du schön ausgedrückt, Bernard!