Die Suche ergab 44 Treffer

von cristina
13.09.2020, 14:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?
Antworten: 2
Zugriffe: 279

HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?

HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT? Einige behaupten Mexiko habe seine Mission verfehlt, andere fragen sich, weshalb das Dritte Testament noch so wenig bekannt ist auf der Welt, 154 Jahre nach Beginn des Dritten Zeitalters. Folgende biblische Zitate können uns eine Antwort darauf geben: " 15 Und Gott...
von cristina
24.05.2020, 08:16
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES

MAN SOLL DURCH DIE GABEN KEINEN MATERIELLEN NUTZEN ZIEHEN Allen habe ich bei ihrem Lebensbeginn die gleichen Gaben geschenkt; doch während einige durch die Entwicklung ihrer Tugend emporzustreben und groß zu werden verstanden, sind andere stehengeblieben, und wieder andere sind auf Abwege geraten. ...
von cristina
24.05.2020, 08:16
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES

DIE ENTWICKLUNG DER GABEN Es gibt in dieser Zeit keine neuen Gaben für euren Geist, alles tragt ihr in euch seit dem Augenblick, da ihr aus Mir erstanden seid. U. 143,6 Ihr alle besitzt die Gaben des Geistes, die sich in dieser Dritten Zeit zu entfalten beginnen durch die Entwicklung, die die Geist...
von cristina
24.05.2020, 08:14
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES
Antworten: 2
Zugriffe: 478

DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES

Was aber die geistigen Gaben betrifft, Brüder und Schwestern, so will ich nicht, dass ihr ohne Kenntnis seid. 1. Korinther 12,1 Das Buch des Wissens öffnet sich, um euch zu offenbaren, wie viele Geistesgaben und Eigenschaften ihr besitzt, viele davon sind für euch noch unbekannt. U. 141,22 Der Mensc...
von cristina
19.05.2020, 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 725

Re: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus

Die zwei Lehrmeister des Lebens: Der Schmerz und die Liebe Im Dritten Testament offenbart uns der Vater, dass es zwei grosse Lehrmeister gibt im irdischen Werdegang: Die Erfahrung des Schmerzes und den der Liebe. Auch schon im Neuen Testament nimmt Jesus darauf bezugt, wenn Er in den Seligpreisunge...
von cristina
19.05.2020, 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 725

Re: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus

Das Gesetz der Wiedergutmachung Beim Gesetz der Wiedergutmachung handelt es sich um eine Offenbarung des Dritten Testaments, mit welchem Gottvater erklärt, dass wir durch dieses geistige Gesetz unsere Verfehlungen vergangener Inkarnationen läutern und reinigen, und dadurch auch die Chance erhalten,...
von cristina
17.05.2020, 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN
Antworten: 6
Zugriffe: 953

Re: DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN

U. 187: 5. Wenn jemand dies Werk verdreht auslegen und es für unlautere Zwecke ausnutzen sollte, wird er sich selbst den Namen Verräter geben und sein Gewissen wird sein eigener Richter sein. 6. Ihr hattet bereits ein schmerzliches und trauriges Beispiel an einem meiner Jünger der Zweiten Zeit, dami...
von cristina
13.05.2020, 11:27
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Wer ist Maria wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Wer ist Maria wirklich?

Die betende Urgemeinde, Apostelgeschichte 1 "1,13. Als sie in die Stadt kamen, gingen sie in das Obergemach hinauf, wo sie nun ständig blieben: Petrus und Johannes, Jakobus und Andreas, Philippus und Thomas, Bartholomäus und Matthäus, Jakobus, der Sohn des Alphäus, und Simon, der Zelot, sowie Judas...
von cristina
13.05.2020, 11:17
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Wer ist Maria wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Wer ist Maria wirklich?

Bei Apok. 12,6 flüchtet Maria in die Wüste, weil sie den männlichen Sohn gebären wird. Sie wurde durch den Drachen verfolgt, weil er nicht wollte, dass Maria den Sohn gebäre. Als Jesus geboren wird, erscheint Josef ein Engel und sagt ihm, er soll aus Bethlehem fliehen, denn sie werden von Herodes ve...
von cristina
13.05.2020, 11:14
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Wer ist Maria wirklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Wer ist Maria wirklich?

Apok. 12,1-6. "Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen. Und sie war schwanger und schrie in Kindsnöten und hatte große Qual bei der Geburt. Und es erschien ein anderes Zeichen i...