Die Suche ergab 47 Treffer

von cristina
18.02.2021, 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es gibt keine drei göttlichen Personen
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Es gibt keine drei göttlichen Personen

Eigentlich steht es ja auch schon in der Bibel, im 1. Testament, als Gott Adam erschuf und zu ihm sprach: "Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau." 1. Mose 1,27 Er erschafft den Menschen zu seinem Bild, dh. entsprechend S...
von cristina
07.12.2020, 10:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gruss
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: Gruss

Liebe Christine Heger, es freut uns sehr, dass Du zu uns gestossen bist. Wie Du schreibst, hattest Du schon als kleines Mädchen die Intuition davon, dass die Zeit von Christi Wiederkunft da sei. Dein Geist wusste es und nun hast Du die endgültige Bestätigung gefunden!!! Wie schön!!! Die Schriften vo...
von cristina
05.12.2020, 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gruss
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Gruss

Christine Heger Veröffentlicht im ·Blogg von: wiederkunftchristi.wordpress.com Die Göttlichen Offenbarungen von Mexiko Ein brillanter Blog zu den Geschehnissen von México, die vor 70 Jahren endeten, sachlich, informativ und wertschätzend. In diesem Dritten Testament finde ich alle meine bisherigen F...
von cristina
13.09.2020, 14:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?
Antworten: 2
Zugriffe: 611

HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT?

HAT MEXIKO SEINE MISSION VERFEHLT? Einige behaupten Mexiko habe seine Mission verfehlt, andere fragen sich, weshalb das Dritte Testament noch so wenig bekannt ist auf der Welt, 154 Jahre nach Beginn des Dritten Zeitalters. Folgende biblische Zitate können uns eine Antwort darauf geben: " 15 Und...
von cristina
24.05.2020, 08:16
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Re: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES

MAN SOLL DURCH DIE GABEN KEINEN MATERIELLEN NUTZEN ZIEHEN Allen habe ich bei ihrem Lebensbeginn die gleichen Gaben geschenkt; doch während einige durch die Entwicklung ihrer Tugend emporzustreben und groß zu werden verstanden, sind andere stehengeblieben, und wieder andere sind auf Abwege geraten. ...
von cristina
24.05.2020, 08:16
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Re: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES

DIE ENTWICKLUNG DER GABEN Es gibt in dieser Zeit keine neuen Gaben für euren Geist, alles tragt ihr in euch seit dem Augenblick, da ihr aus Mir erstanden seid. U. 143,6 Ihr alle besitzt die Gaben des Geistes, die sich in dieser Dritten Zeit zu entfalten beginnen durch die Entwicklung, die die Geist...
von cristina
24.05.2020, 08:14
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES
Antworten: 2
Zugriffe: 735

DIE GABEN UND EINGENSCHAFTEN DES GEISTES

Was aber die geistigen Gaben betrifft, Brüder und Schwestern, so will ich nicht, dass ihr ohne Kenntnis seid. 1. Korinther 12,1 Das Buch des Wissens öffnet sich, um euch zu offenbaren, wie viele Geistesgaben und Eigenschaften ihr besitzt, viele davon sind für euch noch unbekannt. U. 141,22 Der Mensc...
von cristina
19.05.2020, 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Re: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus

Die zwei Lehrmeister des Lebens: Der Schmerz und die Liebe Im Dritten Testament offenbart uns der Vater, dass es zwei grosse Lehrmeister gibt im irdischen Werdegang: Die Erfahrung des Schmerzes und den der Liebe. Auch schon im Neuen Testament nimmt Jesus darauf bezugt, wenn Er in den Seligpreisunge...
von cristina
19.05.2020, 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 1109

Re: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus

Das Gesetz der Wiedergutmachung Beim Gesetz der Wiedergutmachung handelt es sich um eine Offenbarung des Dritten Testaments, mit welchem Gottvater erklärt, dass wir durch dieses geistige Gesetz unsere Verfehlungen vergangener Inkarnationen läutern und reinigen, und dadurch auch die Chance erhalten,...
von cristina
17.05.2020, 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN
Antworten: 6
Zugriffe: 1431

Re: DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN

U. 187: 5. Wenn jemand dies Werk verdreht auslegen und es für unlautere Zwecke ausnutzen sollte, wird er sich selbst den Namen Verräter geben und sein Gewissen wird sein eigener Richter sein. 6. Ihr hattet bereits ein schmerzliches und trauriges Beispiel an einem meiner Jünger der Zweiten Zeit, dami...