Die Suche ergab 22 Treffer

von Bine
27.09.2022, 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Warum muss das Böse (der Drache) 1000 Jahre gebunden werden? Offenbarung 20 des Johannes
Antworten: 1
Zugriffe: 419

Warum muss das Böse (der Drache) 1000 Jahre gebunden werden? Offenbarung 20 des Johannes

328, 35. ... Aber wenn ihr glaubt, dass Ich euch die Aufgabe oder den Auftrag gebe, durch eure Werke der Liebe und des Lichtes die Atmosphäre des Bösen zu überwinden, so sage Ich euch in Wahrheit, dass noch nicht die Zeit ist, in der ihr es völlig besiegen könnt, dass es noch stärker ist, als ihr es...
von Bine
02.08.2022, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus
Antworten: 11
Zugriffe: 4511

Re: Reinkarnation, die Heimkehr aller Geistseelen ins Vaterhaus

Die Stelle kommt schon in der Bibel vor und wurde auch nicht rausgestrichen. Sie wurde aber bisher nicht von den Kirchenvertetern verstanden oder es war zumindest kein Thema in Predigten oder dergleichen: Vergleiche: Gute Nachricht, Mt 11, 10 Die drei Jünger fragten Jesus: »Warum behaupten die Geset...
von Bine
15.02.2022, 08:42
Forum: Träume und Visionen
Thema: Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 2396

Re: Corona

Mögen alle Worte, die heute Kanzler Scholz und alle Verhandler in den kommenden Tagen sprechen von Gott inspiriert sein. Lasst uns unser Gebet vereinen, denn das ist unsere Aufgabe: U 55,8. Ich habe gesehen, dass ihr mit den Führern der Nationen nicht einverstanden seid, wobei ihr nicht begreift, da...
von Bine
15.02.2022, 08:36
Forum: Altes, Neues und Drittes Testament
Thema: Die Bedeutung von Moses, Jesus und Elias für die Menschheit
Antworten: 7
Zugriffe: 1425

Re: Die Bedeutung von Moses, Jesus und Elias für die Menschheit

Vielen lieben Dank für diese Zusammenstellung. Mögen diese drei geistigen Führer auch die menschlichen Entscheidungsträger leiten und den Frieden in Europa erhalten.
von Bine
17.04.2020, 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,
Antworten: 16
Zugriffe: 9837

Re: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,

Ja, es ist alles notwendige bis 1950 gesagt worden, so dass wir nun unseren Weg gestärkt und mit größerer Weisheit fortsetzen können. Und wir haben die Zusage, dass wir durch die persönliche Zwiesprache von Geist-zu-Geist und durch die Entfaltung der Geistesgaben wie Inspirationen, Träume, Visionen ...
von Bine
28.02.2020, 08:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sein Auftrag zur Tröstung und Heilung
Antworten: 6
Zugriffe: 3733

Re: Sein Auftrag zur Tröstung und Heilung

Ja, Liebe, er wird uns erhören. Da bin ich mir sicher.
von Bine
17.02.2020, 10:45
Forum: Träume und Visionen
Thema: Stadt im überfluteten Glaskasten
Antworten: 5
Zugriffe: 4038

Re: Stadt im überfluteten Glaskasten

Der Glaskasten könnte bedeuten, dass viele Menschen in eurem Städtchen in einer Art Blase (oder eben Glaskasten) leben, sie haben sich gut eingerichtet in ihrem Leben, konzentireren sich hauptsächlich auf sich selbst und ihr materielles Wohlbefinden und Verpflichtungen, aber die großen Themen der We...
von Bine
17.02.2020, 10:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf der Wolke
Antworten: 14
Zugriffe: 6154

Re: auf der Wolke

In meinem Fall waren es nicht die Stürme, Seuchen, Erdbeben, sondern der Wunsch sinnvoll in einer lebendigen Beziehung zu Gott zu leben.
von Bine
14.02.2020, 09:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf der Wolke
Antworten: 14
Zugriffe: 6154

Re: auf der Wolke

Ich musste gerade heute daran denken, dass Gott mein Rufen (oder Blöcken wie ein Schaf): "Herr, ich sehne mich nach dir, ich will mit dir sprechen, dir folgen, aber weiß nicht wie." beantwortete indem er mich mehr oder minder direkt zum Dritten Testament führte und ich nahm es auf voller V...
von Bine
10.02.2020, 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf der Wolke
Antworten: 14
Zugriffe: 6154

Re: auf der Wolke

Geistig, nicht materiell. Im Gebet in Verbindung mit Meditation.