Die Suche ergab 18 Treffer

von Bine
17.04.2020, 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,
Antworten: 15
Zugriffe: 2445

Re: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,

Ja, es ist alles notwendige bis 1950 gesagt worden, so dass wir nun unseren Weg gestärkt und mit größerer Weisheit fortsetzen können. Und wir haben die Zusage, dass wir durch die persönliche Zwiesprache von Geist-zu-Geist und durch die Entfaltung der Geistesgaben wie Inspirationen, Träume, Visionen ...
von Bine
28.02.2020, 08:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sein Auftrag zur Tröstung und Heilung
Antworten: 3
Zugriffe: 1142

Re: Sein Auftrag zur Tröstung und Heilung

Ja, Liebe, er wird uns erhören. Da bin ich mir sicher.
von Bine
17.02.2020, 10:45
Forum: Träume und Visionen
Thema: Stadt im überfluteten Glaskasten
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: Stadt im überfluteten Glaskasten

Der Glaskasten könnte bedeuten, dass viele Menschen in eurem Städtchen in einer Art Blase (oder eben Glaskasten) leben, sie haben sich gut eingerichtet in ihrem Leben, konzentireren sich hauptsächlich auf sich selbst und ihr materielles Wohlbefinden und Verpflichtungen, aber die großen Themen der We...
von Bine
17.02.2020, 10:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf der Wolke
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

Re: auf der Wolke

In meinem Fall waren es nicht die Stürme, Seuchen, Erdbeben, sondern der Wunsch sinnvoll in einer lebendigen Beziehung zu Gott zu leben.
von Bine
14.02.2020, 09:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf der Wolke
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

Re: auf der Wolke

Ich musste gerade heute daran denken, dass Gott mein Rufen (oder Blöcken wie ein Schaf): "Herr, ich sehne mich nach dir, ich will mit dir sprechen, dir folgen, aber weiß nicht wie." beantwortete indem er mich mehr oder minder direkt zum Dritten Testament führte und ich nahm es auf voller Verlangen. ...
von Bine
10.02.2020, 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: auf der Wolke
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

Re: auf der Wolke

Geistig, nicht materiell. Im Gebet in Verbindung mit Meditation.
von Bine
04.02.2020, 09:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sein Auftrag zur Tröstung und Heilung
Antworten: 3
Zugriffe: 1142

Re: Sein Auftrag zur Tröstung und Heilung

Welch großartige Verheißung. Ja, ich bin überzeugt, dass wir den Menschen das Heilbalsam bringen können. Aber den Zeitpunkt der Entfaltung dieser Gabe, bestimmt allein der Vater. Sein Wille geschehe an uns. ER nehme in uns Wohnung und wirke durch uns hindurch.
von Bine
27.01.2020, 09:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reinigt das Gefäss innen und aussen - wie geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Reinigt das Gefäss innen und aussen - wie geht das?

Durch Gebet, Meditation und Hinterfragen meines Tun und Lassens. Auch der Kampf gegen Leidenschaften, die dem Körper und der Seele schaden, zählt dazu. Zur Zeit versuche ich mich durch bewusstes Fasten von dem übermäßigen Bedürfnis zu essen zu reinigen. Auch die Selbstsucht, das Bedürfnis nach Anerk...
von Bine
23.01.2020, 09:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,
Antworten: 15
Zugriffe: 2445

Re: Gibt es auch nach 1950 noch Menschen,

Der Vater sagt ja in Vers 47 dass dieses Morgen schon sehr nah ist. Ich bin überzeugt, dass wir schon am Anfang dieser Zeit stehen. Es gibt sehr viele Zeichen in unserem Umfeld aber auch global, die darauf hindeuten. Wir müssen uns vorbereiten: Das Wort studieren, an unserer Reinheit hart arbeiten u...
von Bine
16.01.2020, 15:11
Forum: Träume und Visionen
Thema: Visionen nach Tod einer Bekannten
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Visionen nach Tod einer Bekannten

Danke, Cristina. Ja, das glaube ich auch, dass es ihr gut geht. Ich wünschte nur, ich fände die richtigen Worte, dass ihr Mann das Sinnbild versteht. Ich habe ihm die Vision schon erzählt.